Leseeindrücke zu Wonderlands

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:47

Fantasie

Dieses Buch erzählt dem interessierten Leser den Background berühmter Bücher und deren Autoren...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:45

Wunderland

Was für eine spannende Geschichte. Tolle Illustrationen und super Infos zu den Romanen! Die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:44

Fantastische Welten

Wie so viele hier zieren einige der in diesem Buch genannten Titel mein Regal und sie sind alle...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:17

Cool!!!

Das Buchcover gefällt mir richtig gut! Der Klappentext hat mich sofort begeistert. Eine super...

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:00

Fasziniert

Was für ein schönes Buch! Die Leseprobe macht bereits so neugierig auf neues und auf bereits...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:50

Nützlich und schön

Dieses Buch ist nützlich, außerdem sehr schön gestaltet. 100 Werke aus der fantastischen...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:42

Ganz tolles Buch

Ich bin ja ein riesiger Fantasy Fan und dieses Buch hab ich schon sehnlichst erwartet. Die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:20

Eine tolle Reise

Ich denke, uns allen hier liegen Bücher so sehr am Herzen, dass uns dieses Buch einfach...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:03

spannende Geschichten

Was für ein tolles Buch!!! Viele meiner Lieblingsgeschichten sind in diesem Buch...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:43

Ein Meisterwerk

Zurückversetzt in die Kindheit, ein Stück der Jugend und doch auch ein Teil des...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:37

hochinteressant

wundervoll und schön strukturierte Ansammlung vieler Meisterwerke. Ich habe mich schon oft...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:29

Erster Eindruck

Die vorgestellte Leseprobe gefällt mir sehr gut. Es ist wohl kein Buch zum klassischen Durchlesen...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:42

Toll

Ein sehr spannendes Buch welches sich mit der Geographie von Büchern befasst. Es ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?