Eine Reise durch fantastische Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

„Wonderlands“ führt den Leser einmal quer durch die Welt der Fantasy-Literatur. Beim Lesen der Leseprobe habe ich mich in meine Kindheit und Jugend zurückversetzt gefühlt. Einige der aufgeführten Werke, wie „Harry Potter“, „Der Herr der Ringe“ oder „Tintenherz“ habe ich begeistert verschlungen und fand es schön mit diesem Literaturführer erneut in die fantastischen Welten abtauchen zu können. Zu jedem der aufgeführten Fantasy-Werke führt „Wonderlands“ interessante Hintergrundinformationen an, ergänzt durch schöne Illustrationen und Fotos. Ein optisch sehr ansprechendes und informatives Buch, welches ich jedem Fantasy-Fan nur empfehlen kann. Ich würde mich über ein Vorab-Exemplar sehr freuen!