Fantastische Vielfalt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorina Avatar

Von

Die Leseprobe konnte mich jetzt schon sehr von "Wonderlands" überzeugen. Super gut gefällt mir, dass ich schon einige meiner Lieblingsbücher entdecken konnte und ich würde mich sehr freuen, mehr und vor allem aus wissenschaftlicher Sicht über meine liebsten literarischen Geschichten und Welten lesen zu dürfen.
Eine Kleinigkeit die ich jedoch in der Leseprobe vermisst habe, waren Karten. Vielleicht täuscht mich hier das Cover, aber irgendwie hatte ich die Erwartung viele Karten in diesem Buch vorzufinden. Aber natürlich zeigt die Leseprobe ja nur einen kleinen Ausschnitt.
Überzeugen konnte mich auch die große Spanne der behandelten Geschichten, die Autorin behandelt ja wirklich von weit vor Christus, über berühmte Klassiker, bis hin zu moderner Literatur, nahezu alles.