Interessante Idee...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Ich konnte mir unter der Beschreibung erstmal nichts vorstellen... die Leseprobe hat dann gezeigt, worum es in dieser Sammlung geht. Ich finde es durchaus spannend und auch interessant, aber dieses Buch ist für mich keins, welches ich hier gewinnen möchte. Ich würde durchblättern, wenn es bei Freunden liegt, aber ich muss es nicht haben und würde auch nicht immer wieder rein schauen.

Leider zeigt mir die Leseprobe auch zu wenig... bei einem solchen Buch hätten mich nicht die ersten Seiten oder Kapitel interessiert, sondern Auszüge aus verschiedenen Etappen. Die Bücher, die für mich interessant gewesen wären, konnte ich mir nicht anschauen. So kann ich auch nicht abschließend entscheiden, ob dieses Buch bei mir einziehen dürfte.