Atmosphärische Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Hadias großer Tag ist gekommen, sie heiratet und in all den wuseligen Momenten vorher, kann sie nur an eins denken: an ihren Bruder. Den hat sie seit Jahren nicht gesehehen und doch ist er hier, obwohl er mit der Familie zerstritten scheint.

Obwohl die Leseprobe nicht viel preis gibt, hat sie meine Neugier geweckt. Ich möchte gerne wissen, wieso Amar aus der Familie verstoßen wurde oder was ihre Eltern sagen werden, wenn nicht nur der Vater Hadia zum Altar bringt? Generell was erzeugt diese Spannung zwischen Amar und Hadia und was die Kühle zwischen dem Rest?

Sowohl die Autorin noch der Titel sagten mir vorher etwas, doch die Art des Schreibens gefällt ungemein. Es liest sich leicht und schnell. Und obwohl die paar Seiten der Leseprobe kaum großen "Input" in die Geschichte geben und viel Raum offen lassen, wird trotzdem eine wahnsinnige Stimmung aufgebaut. Sehr gut!