Leseeindrücke zu Worauf wir hoffen

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 23:18

Bewegend

Unter dem Cover und Titel von "Worauf wir hoffen" hatte ich mir anfangs etwas komplett anderes...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 22:21

Familienbande

Worum geht es? Amars Schwester Hadia heiratet. Amar begrüßt die Gäste. Er ist sich etwas...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 22:15

Sehr tiefsinnige Story

Die Geschichte finde ich sehr emotional. Man muss sich erst in diese andere Kultur...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:02

Familie

Mich faszinieren Geschichten aus anderen Kulturen als meiner eigenen. So erging es mir auch mit...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 20:08

Faszinierend

Die Autorin hat es bereits auf den ersten Seiten geschafft mich zu fesseln. Sie beschreibt die...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 18:52

Sehr interessant

Mich hat die Leseprobe sehr angesprochen,da mich das Leben anderer Kulturen sehr interessiert.Der...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 18:47

Klingt sehr schön

Das Buch beginnt am Morgen einer Hochzeit, Hadia soll Tarek heiraten. Es handelt sich...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 18:38

Blut ist dicker

Das Buchcover stellt für mich einen Baum dar. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und doch so...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 17:24

Geschwister

Hadia heiratet einen Mann ihrer eigenen Wahl, und zu diesem. Anlass kehrt ihr Bruder Amar zurück,...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 15:55

Fesselnd

Der Klappentext hat mich hier gleich angesprochen und das wunderschöne Coverdesign und die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 21:28

Sehr gut

Die Leseprobe ist wirklich sehr gut. Ich finde das Thema super spannend, über andere Religionen,...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 20:55

Interessant

Wir starten mit Amars Rückkehr und rollen die Geschichte so im Prinzip von hinten auf. Ich mag es...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 19:03

Interessant

Das Buchcover ist wunderschön gemacht und passt perfekt zum Buchtitel. Die Leseprobe fand...

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 17:10

Passt...

Sehr interessant. Der Klappentext ist ähnlich, wie eine Bibelstelle, die ich für mein Studium...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 16:55

Eine Seele, zwei Körper

Laila bittet ihren Mann noch, sich und ihm und dem gestern Abend nach 3 Jahren endlich...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 16:52

Ungewöhnlich

Wow, das klingt ja mal nach einer sehr ungewöhnlichen Geschichte, die uns einen Einblick in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?