Authentisch und von der Seele geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Wow, die Leseprobe hat mich sofort gefesselt!

Nicht nur wegen dem tollen Schreibstil, sondern auch, weil mir Hadia so bekannt vorkommt...nämlich in mir. Mit meinem kulturellen Hintergrund und auch als große Schwester kann ich mich sehr gut in Hadias Lage versetzen. Auch ich habe einen jüngeren Bruder und noch jüngere Schwestern. Und da sitzt mir und meinem Bruder ein Gewicht auf den Schultern, das man gar nicht so leicht erklären kann.

Ich finde die Geschichte sehr authentisch und bin wirklich sehr gespannt, wie es weiter geht. Natürlich hoffe ich auf ein Happy-End aber klar ist es nicht leicht ein Familiensegen wieder gerade zu hängen.

Schön finde ich auch, dass sich die Perspektive der erzählenden Person wechselt. So kann man die Handlungen dieser Familie, die wohl viel mehr in Gedanken spricht, besser nachvollziehen.