Toller Debütroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Das Buchcover hat mir schon mal sehr gut gefallen, da ich auch Blau sehr mag.
Der Schreibstil war auch in Ordnung es war toll zu lesen, obwohl der Anfang sich etwas sehr gezogen hat, doch dann kam Tempo auf.
Es geht um eine muslimische indisch-stämmige Familie und die Konflikte die in Kalifornien lebt nur mit Leuten aus ihrer Gemeinde zu tun weil sie sehr gläubig sind. Man hatte auch einen Einblick auf das Leben einer andersgläubigen Familie, auch wenn von der Zeit immer so hin und her was auch etwas überfordert war. Amar ist der einzige Sohn der Familie der rebelliert und von der Schwester Hadia in Schutz genommen wird. Für dieses Buch braucht man am Anfang starkes Durchhaltevermögen aber lesenswert