Rezensionen zu Worauf wir hoffen

nuca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2022 – 13:47

Langsam und behäbig

Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, was mich an dem Buch angesprochen hatte. Vielleicht die...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2019 – 11:43

Worauf wir hoffen

Welche Liebe hält fester, hält allem Stand, steht unerschütterlich über allem? Die zwischen...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 15:22

A place for us

Noch deutlicher als vielleicht der deutsche Titel „Worauf wir hoffen“ verrät der Originaltitel,...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 20:39

Toller Debütroman

Das Buchcover hat mir schon mal sehr gut gefallen, da ich auch Blau sehr mag. Der Schreibstil...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 17:46

sofort in der Liebe

obgleich es die besagte geschwisterliche Rivalität ist, ... LIEBE zwischen den Zeilen wird es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?