Einfühlsam und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Ein sehr schönes Cover, das sehr gut zur Geschichtes dieses Buches passt. Ein Thema das berührt und sehr einfühlsam von der Autorin Beth Miller erzählt wird. Eine Familiengeschichte die nach dem Tod des Vaters viele Geheimnisse offenbart. Flüssig und mitreissend geschrieben, die Figuren werden sehr authentisch dargestellt. Die Vergangenheit und Gegenwart der Familie werden sehr gut miteinander kombiniert. Die Tochter erfährt erst nach 30 Jahren, wie das Leben ihres Vaters wirklich war, nachdem er seine Familie verlassen hatte. Auch ihr Leben, in dem sie einige Schicksalsschläge erfahren hat, erscheint mit einem Mal anders als es zu sein scheint. Ein Roman der mich sehr gefesselt hat und auch nachdenklich gemacht hat. Das Buch macht Mut, auch mal etwas zu ändern und zu riskieren.
Ein tolles Buch das ich sehr empfehlen kann.