Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
verenamaria Avatar

Von

Beth Millers Roman "Wort für Wort zurück ins Leben" führt uns in die emotionale Welt der 52-jährigen Pearl, die mit ihrem Mann Danny ein beschauliches Leben in Frankreich führt. Als die Nachricht vom Tod ihres Vaters Francis eintrifft, wird Pearls Vergangenheit schlagartig wieder präsent. Das farbenfrohe und frische Buchcover passt gut zum Roman.
Der Schreibstil war wirklich locker und leicht zu lesen, deshalb hatte ich das Buch auch in wenigen Tagen gelesen und die Seiten sind nur so dahin geflogen.
Ich habe mit den Protagonisten auf alle Fälle mitgefühlt, geweint und mich mit ihnen auseinandergesetzt.
Die Autorin Beth Miller schafft einen psychologisch kreativen Roman zur Auflösung vertracker Familienverhältnisse und erreicht mit einer unterhaltsamen, lockeren Sprache sicher viele Leser.
Der Roman ist warmherzig und mit Humor geschrieben. Für kurzweilige Lesestunden, die das Herz berühren, zu empfehlen.