durch und durch ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fürimmerlesen Avatar

Von

Mir gefällt das ganze Paket bei diesem Buch, muss ich sagen und daher ist eine Bewerbung unbeding nötig. Zum einen finde ich das Cover sehr gelungen, vermutlich sieht man dort Helena. Mir gefällt es, dass das Cover schlicht und doch einprägsam gestaltet wurde. Dann natürlich die Leseprobe. Ich mag diese unaufgeregte, aber keinesfalls simple Sprache, man ist schnell in der Geschichte drin und kann sich ihrem Sog kaum entziehen. Am meisten reizt mich aber, dass diese Geschichte um diese beiden Protagonisten durchaus wahr sein soll. Ich bin gespannt, wie sich diese Liebe unter schwierigen, konfessionellen Bedingungen entwickelt und bewerbe mich daher um ein Rezensionsexemplar.