Worte in meiner Hand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ela1989 Avatar

Von

Normalerweise lese ich historische Romane gar nicht so oft, aber diese Handlung hat mich einfach interessiert. Eine Magd die für einen Buchhändler arbeitet und deshalb auch lesen und schreiben kann. Sowas gab es sicher nicht oft. Da musste ich einfach reinlesen. Und obwohl anfangs noch nicht sehr viel passiert ist und man noch gar nicht so viel über die einzelnen Charaktere erfährt, hat das Buch etwas an sich, sodass man gerne weiterlesen möchte. Im Gegensatz zu manch anderem historischen Roman, den ich das ein oder andere Mal gelesen habe, lies sich diese Geschichte richtig flüssig lesen. Ein Vorteil ist es sicher auch, dass ich mich halbwegs gut mit der französischen Sprache auskenne. Mich würde interessieren, wie diese Geschichte weitergeht...