Zum Weiterlesen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carmen pinnow-wild Avatar

Von

Es ist vom Lesen her doch etwas anspruchsvoller. Keine leichte Lektüre einfach mal so neben her. Doch man findet sich mit der Zeit gut ein in dieses Buch. Durch die frühere Zeit in der die Handlungen statt finden wird man auch immer wieder in diese versetzt. Interessant. Man bekommt von dem Dienstmädchen den Eindruck als wäre sie sehr ruhig und doch sehr taff. Sie hat den Überblick über alles. Jedoch scheint sie doch sehr einsam zu sein. Man fühlt immer etwas mit ihr mit. Man möchte jetzt schon gerne wissen was dieser Herr da so treibt und wie sich das Verhältnis der Beiden weiter entwickeln wird. Vor allem wie dann am Schluss das ganze enden wird. Ein Buch sich darin zu vertiefen.