leider nicht meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Nur ein Stern, dieses Buch hab ich mit den Worten muss du unbedingt lesen geschenkt bekommen.
Amsterdam, 1630er Jahre Magd arbeitet bei einem Buchhändler...Philosophie...schöne Sprache...
Hmm, leider ist der Funke auf mich nicht übergesprungen, jetzt könnte der vermeindliche Vorableser denken warum schreibt man dann eine Rezension, tja nur weil es ein neues und toll beworbenes Buch ist....muss es nicht jedem gefallen.
Ich habe mehrfach versucht das Buch zu lesen, mir hat der Schreibstil gar nicht gefallen. Und die Geschichte Helenas die sich das lesen selber beibringt in dem sie sich Buchstaben auf die Hand schreibt ist nu auch nicht so neu....Vielleicht, lass ich es noch eine Weile im Buchregal und versuche es im Winter aufs Neue...