Leseeindrücke zu Wozu wir fähig sind

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 00:01

toll

Diese Geschichte entspricht genau meinem Lesegeschmack!!! Die Leseprobe hat mich voll...

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:53

Düster

Das Cover hat mich zunächst nicht so angesprochen, doch die Leseprobe konnte mich voll und ganz...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:51

Spannung

Was für ein toller Einstieg in die Geschichte!!! Wer ist der Tote??? Mord? Selbstmord? Die...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:29

Faszinierend

Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Die Handlung ist ziemlich ausführlich beschrieben,...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:28

Wo die Liebe hinfällt...

Das Cover schaut eigentlich gar nicht so spannend aus, ich finde es nicht so wirklich...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:07

Von nebenan

Die Leseprobe ist auf jeden Fall schon wirklich interessant. Die Geschichte die die Autorin...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 22:26

könnte gut werden

Das Cover gefällt mir nicht wirklich. Ich finde es eher nichtssagend. Die Leseprobe dageben ist...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:54

Vielversprechend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Gleich zu Beginn wird ein spannendes und erschreckendes...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:02

Rätselhaft

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Sie startet spannend und sie wirft viele Fragen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 19:39

Spannend

Die Idee hinter der Handlung scheint echt aufregend zu sein! Ich bin wirklich schon gespannt und...

ellabätsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 19:08

Zu wenig Infos

Bisher lernt man ein paar Namen kennen, aber zu wenig Information über die Menschen überhaupt...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 18:51

Spannend...

Der erste Eindruck war sehr gut. Es klingt sehr spannend und interessant und ich würde sehr gern...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 14:06

Wow

Ein in schwarz-weiß gehaltenes Cover. Auf diesem sind 4 junge Menschen auf einer Treppe zu...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 13:13

Neugierde geweckt

Genau was ich momentan suche... eine mysteriös-spannende Geschichte mit überschaubarer Seitenzahl...

buchstabengeflüster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 12:59

spannend

Der Prolog ist sehr intensiv, emotional und schockierend. Wer von den beiden Mädchen ist die...

fischerm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 10:28

Düster...

"Wozu wir fähig sind" startet sogleich mit einer heftigen Szene im Wald, die es einem unmöglich...

ninasleseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 09:18

Sehr spannend!

Nach der Inhaltsangabe hätte ich etwas in Richtung Gossip Girl erwartet, doch die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?