Cover für Wozu wir fähig sind
Wer hat das Sagen auf dem Campus?

Wozu wir fähig sind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (325)
E-Book Print

Alina hat ihr Leben voll unter Kontrolle – zusammen mit ihrem gut aussehenden Freund Patrick ist sie die Königin der Clique, in der Uni läuft es bestens. Ein perfekter kleiner Kosmos.

Bis plötzlich Alexander auf dem Campus auftaucht – dunkel, faszinierend, charmant. Und an seiner Seite ist diese Leonora, aus der niemand schlau wird. Ist sie Alexanders Freundin, lockere Affäre, Komplizin?

Nur eines ist klar: Die beiden planen etwas und sie wissen eine Menge über Alina und ihre Clique. Langsam beschleicht Alina ein ungeheuerlicher Verdacht. Doch da stürzt ihre kleine Welt schon zusammen wie ein Kartenhaus.

Buchdetails

Autor

© privat

Laila El Omari

Laila El Omari, geboren 1975 in Münster als Tochter eines palästinensischen Vaters und einer deutschen Mutter wuchs in Hamm auf. Nach dem Abitur studierte sie Orientalistik, Germanistik und Politikwissenschaften in Münster und Bonn. Im Jahre 2001 begann sie, Romane zu schreiben. "Die englische Erbin" wurde 2006 dann zu ihrem Debütroman. Die Autorin lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Bonn.

Details

Verlag Coppenrath
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 15.06.20
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3-649-67019-3
Preis 16,00 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:53

Düster

Das Cover hat mich zunächst nicht so angesprochen, doch die Leseprobe konnte mich voll und ganz...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:51

Spannung

Was für ein toller Einstieg in die Geschichte!!! Wer ist der Tote??? Mord? Selbstmord? Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 00:01

toll

Diese Geschichte entspricht genau meinem Lesegeschmack!!! Die Leseprobe hat mich voll...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags