Bis es langweilig wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abschuetze Avatar

Von

Was verrät uns das über den "Chatter"? Würde ich doch gern erfahren. Und nicht nur ich, sondern auch Delia, die versehentlich von einem Fremden angeschrieben wurde. gerade zur rechten Zeit ;-) denn sie und Caleb haben sich gerade freundschaftlich getrennt.
Apropo getrennt ... Ich fand es schon sehr witzig, dass sie sich schon auseinandergelebt haben ... Achtung! ... und das, obwohl sie erst seit sechs Monaten zusammen sind :-) Nun ja, Hauptsachen sie bleiben Freunde.
Aber zurück zu Zach, der der die falsche Nummer angeschrieben hat. Sollte das der auf dem Cover sein? Schaut aus wie mein Neffe ;-)
Ähm ... Cover ... nichts Besonderes. Entspricht dem derzeitigen Trend. Titel auf Englisch ... wer's versteht - okay. Ich hätte lieber einen deutschen Titel. Aber dann wäre es vielleicht nicht mehr so angesagt.