Leseeindrücke zu Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 23:55

Mr Right

Das hört sich nach einer romantischen, frischen Geschichte an. Genau das Richtige für einen...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 23:51

Witzige Idee

Das Cover wirkt auf mich erstmal nicht besonders originell, was aber kein Weltuntergang ist und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 23:47

right guy

Das cover ist ja schon mal interessant. Kein Gesicht zu erkennen. Bei den Nachrichten weiß man...

cortesia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 23:44

Verwechslungsgeschichte

Das Buch klingt nach einer modernen Variante der klassischen Verwechslungsgeschichte. Die...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 22:54

Interessant!

Ich muss gestehen, ich hatte zunächst Vorbehalte, ob mir eine Geschichte, in der viel über...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 22:51

So gefühlvoll

Oh man. Wie kann jemand so gemein sein und einem schon auf den ersten Seiten das Herz so schwer...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 22:42

Chatten

Das Buchcover gefällt mir gut und könnte für Delias unbekannten Chatpartner Zach stehen. Der...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 22:31

Süß

Delia hat sich gerade in aller Freundschaft von ihrem sehr beliebten Freund Caleb getrennt, als...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 22:30

Witzige Dialoge

Das Buch reisst einen sofort mit! Die Dialoge zwischen Delia und Zach sind so witzig, flirty und...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 22:21

Witzige Idee

Ich finde die Idee der Geschichte schon sehr witzig und bin gespannt, ob das Buch meine...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 21:59

Genau mein Geschmack

Ein Liebesroman, bei dem man sich selbst verlieben kann. Der Klappentext ist einfach super und...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 21:46

Soooo toll

Was für eine tolle Leseprobe! Ich bin hin und weg! Der Schreibstil ist locker leicht und passt...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 21:35

Interessanter Anfang

Ich muss zugeben, dass mir die ersten Seiten nicht ganz so zugesagt habe, die Trennung war mir...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 21:34

Nachrichten

Wahrscheinlich würde ich nicht antworten, wenn ich solch eine Nachricht bekomme. Aber manchmal...

janini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 20:17

Mehr mehr mehr!

Auch wenn das Cover eigentlich nichts besonderes ist, so hat es mich doch gleich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 20:09

Klingt gut

Ich liebe solche Geschichten! Chaotische Lovestory mit Herz und Witz. Ich würde das Buch super...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 19:57

Gern mehr davon

Ich fand es super, dass man direkt in die Geschichte geworfen wurde. Auch wenn manches recht...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 19:46

Die Verwechslung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich konnte gleich in die Geschichte eintauchen, leider ist die...

serendipity_words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 19:36

Spannend!

Als erstes ist mir das tolle Cover aufgefallen. Das gefällt mit sehr gut! Auch Klappentext und...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 16:48

Blind verliebt

Delia erhält eine Nachricht von Zach und sie geraten in eine heimliche Handy-Flirterei. Delia...

leseraupe.at
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 15:54

Schon jetzt Liebe

mega, mega interessant! Es klingt schon so als hätte es sowas gefährliches. Der Klappentext...

nathalie.mhs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 15:45

Perfekte Chemie

Wow, bereits nach den ersten Seiten hat man gemerkt, dass die Chemie hier einfach perfekt ist....

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 15:13

Internet-Liebe?

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Der Schreibstil der Autorin lässt sich gut und schnell...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?