Eine schicksalhafte Verwechslung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dark rose Avatar

Von

Gerade erst hat Delia mit ihrem Freund Schluss gemacht. Einvernehmlich, aber trotzdem tut es weh. Da erhält sie merkwürdige Nachrichten bei WhatsApp. Zuerst denkt sie, es sei ihr Bruder, doch die Nachrichten stammen von Zach. Sie kennt aber keinen Zach. Eine Verwechslung führt die beiden zusammen und irgendwie behalten sie das Chatten bei auch nachdem sie wissen, dass sie einander eigentlich nicht kennen. Kann man sich zu jemandem hingezogen fühlen, den man eigentlich gar nicht kennt?

Ich fand Delia direkt sehr sympathisch. Sie ist so „normal“. Noch sympathischer wurde sie mir aber durch ihre Chat-Nachrichten. Zach lernt man in der Leseprobe nur durch die Nachrichten kennen, aber er wirkt total charmant und man will unbedingt mehr über ihn wissen!

Werden Delia und Zach ihre Nachrichten beibehalten, oder werden sie sich persönlich treffen? Wohnen sie überhaupt in der gleichen Stadt? Werden sie sich verstehen, wenn sie einander gegenüberstehen? Oder stimmt die Chemie nur schriftlich?

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht!