Faszinierender Verlauf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich muss gestehen,dass ich erstmal sehr überrascht davon war,dass Delia sich so gut mit ihrem Ex versteht,dass er sie sogar wegen einem neuen Kerl liebevoll aufzieht. Sowas erlebt man wirklich nicht oft. Wie sie und Zach sich kennenhelernt haben finde ich sehr super. Das ist mal etwas völlig anderes als in anderen Büchern. Ich bin gespannt,wie sich das entwickelt,immerhin kann ich mir vorstellen,dass sie sich entweder recht schnell treffen wollen oder sogar absolut dagegen sind,weil sie Angst haben,dass dann dieser Zauber weg ist,den mal wohl beim Schreiben mit einem völlig Fremden hat. Immerhin stellt man sich dann allerhand vor und wenn man die Person dann trifft,könnte man doch enttäuscht sein. Ich kann mir auch vorstellen,dass es Delia durchaus ein wenig verändern wird,immerhin sagte sie ja selbst,dass sie quasi zu gemütlich für Veränderungen ist und alles so laufen lässt,wie eben mit Caleb.
Ich freue mich darauf,zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht.