Flirt mit einem Unbekannten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nati1990 Avatar

Von

In dem Roman Wrong Number Right Guy von Teagan geht es um einen Studentin
(Delia),die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat und denkt das sie mit ihrem Bruder schreibt, als sie Whats App Nachrichten von einem Unbekannten erhält.

Schnell merkt sie jedoch,dass es nicht ihr Bruder ist. Nach einem kurzen Telefonat erfährt sie den Namen des Unbekannten. Zach. Schon das erste Telefonat ist wie ein Ping Pong Ball . Die beiden spielen sich die Bälle nur so zu.

So erhält Delia wenige Tage später eine Whats App Nachricht von Zach. Und so geht es dann weiter. Mal frech,mal flirty..

Die Leseprobe hat mir sehr großen Spaß gemacht. ich mag Romane in deneb Chat Nachrichten vorkommen sehr. Somit würde ich mich echt über ein Leseexemplar freuen.