Humorvoll und süchtig machend

bluemchen Avatar

Auch wenn das Cover nichts wirklich Besonderes mehr ist, da ich Gefühlt hunderte von Büchern mit gutaussehenden Männern ohne Gesicht im Regal habe, hat mich der Titel des Buchs angezogen. Er klingt einfach gut und lässt auf eine schöne Lovestory hoffen.

Von Teagan Hunter habe ich bisher nichts gelesen, finde aber ihren Schreibstil sehr angenehm. Er ist ausreichend an Bildgebenden Details und lässt sich sehr flüssig lesen. Sehr gut gefällt mir an der Leseprobe, dass es viele der Nachtrichten zwischen Delia und Zach gibt.

Die Protagonistin Delia liest sich nach einer netten Persönlichkeit. Ich fand es ein wenig seltsam, dass so ein Aufriss über ihre Trennung zu Caleb gemacht wird, wenn sie grade mal ein halbes Jahr zusammen waren, aber es ist nicht störend. Da die beiden weiterhin als gute Freunde klarzukommen scheinen und es kein riesiges Drama gab, fand ich es sehr authentisch. Ich denke nicht viele Trennungen laufen so harmonisch ab. Wobei ich ja doch ein wenig traurig bin. Caleb scheint ja irgendwie ein perfekter Typ zu sein. Allerdings mag ich auch den Humor von Zach. Ich bin da völlig hin und hergerissen und würde super gerne mehr von den dreien lesen und wissen wie es vor allem zwischen Delia und Zach weitergeht. Den Austausch ihrer Nachrichten zu verfolgen macht regelrecht süchtig. Ich mag auf jeden Fall den Humor zwischen den beiden und bin gespannt wann wie und ob es zu einem Treffen zwischen ihnen kommt und ob sie sich dann immer noch so sympathisch sind.