Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Ich muss gestehen, ich hatte zunächst Vorbehalte, ob mir eine Geschichte, in der viel über Textnachrichten abläuft gefallen könnte, aber ich muss sagen, es funktioniert.
Ich finde des Schlagabtausch zwischen Zack und Delia (Den Namen finde ich übrigens echt klasse!) total spannend. Es ist irgendwie süß und romantisch und mein Herz hat schon angefangen, für die Beiden zu schlagen. Vor allem da die Story so schwermütig mit der Trennung von Delia und ihrem Freund begonnen hat. Doch der Austausch zwischen Zack und Delia, hat nicht nur sie zum Lächeln gebracht, sondern mich genauso.
Der Schreibstil und der Aufbau der Story konnten mich überzeugen und für sich einnehmen. Ich bin jetzt endlos gespannt, ob aus der falschen im Lauf der Geschichte nicht genau die richtige Nummer werden könnte...