Sehr berührender Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Caleb und Delia studieren auf dem College und sind seit 6 Monaten zusammen. Doch beide merken, dass es nicht die große Liebe ist und trennen sich freundschaftlich voneinander. Delia bekommt eine Whats App ohne Namen und nimmt an, dass ihr Bruder eine neue Telefonnummer hat. In Wirklichkeit gehört die Nummer jedoch Zach. Bald merken beide, dass sie nicht derjenige sind, für den sie den anderen gehalten haben. Zach ruft daraufhin bei Delia an und sie haben ein nettes Gespräch miteinander. Sie schreiben sich jedoch weiterhin Nachrichten und finden immer mehr Gefallen daran.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist wunderschön und hat mich gleich von Anfang an gefesselt und fasziniert. Das Buch ist auch sehr gefühlvoll und berührend geschrieben. Ich musste ganz schön mit den Tränen kämpfen, als Caleb und Delia sich getrennt haben. Ich bin gespannt, wie es mit Delia und Zach weitergeht und hoffe, dass er der Richtige für sie ist.