Sehr Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
live_read_eat Avatar

Von

Das Cover von »Wrong Number, Right Guy« gefällt mir sehr gut. Es hat jedoch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Cover von Elle Caseys Buch »Falsche Nummer, Richtiger Mann«. Nach dem ich den Klappentext gelesen habe, musste ich die Leseprobe unbedingt lesen.

Die Leseprobe mir sehr gut gefallen. Ich war durchaus gefesselt und musste das ein oder andere mal schmunzeln. Der Schreibstil war sehr flüssig und humorvoll. Bis jetzt hat es mich noch nicht gestört das nur aus Delias Sicht erzählt wird. Ich bin gespannt, ob es sich im laufe des Romans ändern wird.

Bisher wirkt Delia sehr sympathisch. Zach kann ich bisher noch nicht einschätzen, da man immer nur kurze Eindrücke von ihm gewinnt. Bisher handelt es sich um zwei sehr spannende und humorvolle Charaktere mit viel Potenzial. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten und möchte unbedingt erfahren warum Zach definitiv die falsche Nummer hat.