Spannend und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Das Cover hat mich schon direkt angesprochen. Auch den Klappentext fand ich super. Als ich ihn gelesen habe, habe ich mich noch gefragt wie eine solche Verwechslung nicht auffallen kann. Während ich die LEseprobe gelesen habe fand ich es aber sehr sehr spannend und auch überhaupt nicht unpassend, sondern eher total logisch :D

Zachs und Delias Art fand ich auch direkt super ansprechend. Delia fand ich so schön sarkastisch und Zach sehr süß. Ich mochte sehr gerne, wie er Delia auf ihre Nachrichten geantwortet hat.

Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Ich würde mich sehr freuen, mehr Dialoge der beiden lesen zu dürfen und an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)