Sympathische Fremde und schon viel Geflirte

emkeyseven Avatar

Auf meinem Kindle bekam ich immer wieder Werbung zu einem Titel, der recht ähnlich klingt und das Buch habe ich zwar nicht gelesen, aber das hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht, wie das Buch wohl ist.

Erst fand ich es ziemlich unglaubwürdig, dass Delia die Nummer einfach für ihren Bruder gehalten hat, aber mit dem anstehenden Treffen ergibt das schon mehr Sinn. Ich habe schon mal Nachrichten an falsche Nummern geschickt (der Typ hat mir auch geantwortet, fand ich total unheimlich, da war ich erst 14 oder so), daher passe ich immer gut auf, weil mir sowas einfach viel zu peinlich ist, aber wenn man es selbst noch nicht erlebt hat, hat man da sicher auch nicht so eine Angst vor. Vor allem, wenn das Ergebnis so positiv ist wie Zach!

Ich bin gespannt, was da noch kommt. Sicher wird man Zach nicht so bald kennenlernen, wenn er keine eigene Perspektive hat. Ich nehme bei ihm an, dass er ehrlich ist und die Wahrheit über Kunden und Co. sagt. Aber was ist dann wohl sein Geheimnis? Ist er vielleicht alt? Man wünscht sich ja bereits, dass die beiden zusammenkommen, daher kann es nichts allzu schlimmes sein :D

Ich fand auch Caleb schon sehr sympathisch, wobei ich da schon fast das Gefühl habe, dass er zu nett ist, um wahr zu sein. Da war die Liebe wohl schon lange tot, wenn man direkt nach dem Beziehungsaus schon so miteinander umgehen kann. Aber ich freue mich sehr für die beiden, dass sie noch Freunde sind. Ich frage mich aber auch, ob es da noch andere Krisen geben wird.

Die Leseprobe ist durch die Chatverläufe recht kurz, aber trotzdem hat sie mir schon gut gefallen. Der Austausch zwischen Delia und Zach ist witzig und auch sonst finde ich die Charaktere nett und würde wirklich gern weiterlesen!