Textnachrichten ahoi! Ich finde es klasse!

fae Avatar

Das Cover finde ich sehr hübsch, vor allem der bunte Schriftzug hat es mir angetan. Der Schreibstil ist auch sehr toll, ich könnte mich gleich in die Geschichte, die Situation und in die Charaktere hineinversetzen.
Die Leseprobe fängt schonmal echt gut an, vor allem wegen den Textnachrichten, die haben es mir echt angetan. Sowas liebe ich in Geschichten und finde es sehr cool! Delia ist eine sehr bodenständige und realistische Frau, das gefällt mir sehr gut. Sie ist offen, hat Humor und sagt vieles, was ihr durch den Kopf geht. Ich hab so das Gefühl, dass sie noch viele lustige Dinge sagen und schreiben wird und dass sie auch mal die Leute in den Wahnsinn treiben könnte. Das macht sie sehr sympathisch! Auch Zoe kommt mkr sehr sympathisch vor, ich denke, dass sie eine sehr gute Freundin ist, die immer zu Delia hält. Zach gefällt mir sehr gut. Er hat Humor und ist sehr süß, auch wenn ich noch nicht viel über ihn weiß. Ich finde es auch echt cool, dass er Delia einfach mal so angerufen hat, obwohl er sie (noch) nicht kennt. Ich liebe die Gespräche und Nachrichten zwischen Zach und Delia, sie sind sehr amüsant! Das grusleige ist, dass ich auch immer lächeln muss, wenn Zach ihr schreibt. Mein Grinseb breitet sich exakt dann aus, wenn Delia anfängt zu grinsen. Ich finde es gut, dass Caleb so locker mit der Trennung umgeht und das die Freundschaft nicht darunter gelitten hat. Caleb ist ein guter Freund, ich mag ihn, denn er ist wirklich sehr sympathisch.
Insgesamt hat mir die Leseprobe richtig gut gefallen und ich hab Lust auf mehr bekommen. Auf mehr Zach und Delia, auf mehr tolle Textnachrichten, auf mehr Lächeln und auf mehr Romantik! Ich würde mich so freuen dieses Buch lesen und rezensieren zu dürfen und freue mich jetzt schon, es lesen zu können, egal ob selbst gekauft oder als Rezensionsexemplar!