Wrong Guy, Another Guy – Mr. Right?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kassandrasrufe Avatar

Von

Es ist gar nicht DIE große Liebe, dennoch wohnt Caleb Mills bei Delia Devlin (in ihrem Ein-Zimmerraum), welches sie sich auch noch mit der WGlerin Zoe (im Nebenzimmer der insg.2Zi((?)-Wohnung, eine außerhalb des Campus) teilt. Da läßt sich dann mal soeben die „Beziehung“ (nein, was war es eigtl. genau? halt Sex) beenden und schnell ausziehen – alles gut… so lebt man/frau heute. Aha. ~Lebensabschnittsmonatsgefährte/gefährtin. Aber ‚dafür‘ zieht man doch nicht gleich zusammen.
Und der Nächste (Zach) whatsappt (oder smst) schon parat; erst Verwechslung, und dann wird sich daraus eine große Verzauberung entwickeln? evtl. ein wirkliches Treffen auch irgendwann in Sicht?
-----
Der Plot klang so erst mal interessant - jedoch bekommt LeserIn zunächst die ‚alte Liebe‘ serviert, nein, er/sie wird Zeuge/Zeugin, wie sie gerade beendet wird, so ist richtig… war es überhaupt Liebe? Eine Kurzzeit-'möchtegernLiebe', "ganze 6 Monate" (soll jetzt applaudiert werden?), und weiter, wie sich die beiden kennenlernten… für was wird dieser Erzähleinstieg wichtig, resp. MUß er unbedingt sein, warum nicht gleich mit dem beginnen, was interessiert… deshalb konnte diese LP nicht so recht überzeugen, und alles scheint unweigerlich hier wieder in altbekannte College-Klischees (warum zur Abwechslung nie University?) abzudriften. Schade…