Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo204 Avatar

Von

Aus Versehen geraten Delia und Zach in ein Chatgespräch und verlieben sich. Was für ein schöner Gedanke und in diesem Buch sogar Wirklichkeit.
Die Geschichte von Delia und Chris, die mit "Wrong number, right guy" erzählt wird, ist einfach nur romantisch.
Es gibt immer wieder sehr witzige und süße Details in diesem Buch. Die Geschichte mit dem Verkauf der Babyziege hat mich selbst zum Lachen gebracht.
Teagan Hunter hat hier eine sehr schöne Geschichte geschaffen.
Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Band der Serie.
Mit "Hate you much, love you more" wird die Reihe fortgesetzt. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Erscheinungstermin im August und das ebook habe ich bereits vorbestellt, somit kann am Erscheinungstag direkt losgelesen werden.