Entäuschend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Die Themen waren gut:

1. Ein Paar das sein Baby kurz nach der Geburt verliert und die Überlegung, hätte sie es ausgetragen wenn sie gwusst hätten das es todkrank ist --\>PID Welches Recht haben Eltern?
2. Ein Paar deren Ehe den Namen nicht mehr verdient. Bleiben oder gehen?
3. Ein junger Mann dessen Freundin das gemeinsame Kind abtreiben will. Welche Rechte hat der Vater?
4. Ein Junger Mann der erfährt dass sein Vater nicht sein Vater ist. Welches Recht haben Kinder?

Die Story ist etwas gekünzelt, die Autorin wollte zu viel. Anfang und Ende sind gut und ich bin froh das ich auf der Hälfte nicht schluß gemacht habe. Aber die Mitte ist echt gräuselig. Langatmiges BlaBla

Der englische Titel: Die Geheimnisse der anderen    ist deutlich treffender

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora