Rezensionen zu Wunder geschehen morgen

elise1307
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2012 – 20:02

Freundschaft

Die Ehe zwischen Ginny und Adam ist am Ende, da sie ihr gemeinsames Baby verloren haben. Sie...

enim-reh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2012 – 00:20

Sehr fade und öde...

Ich habe am Anfang gedacht, das Buch sei sehr vielversprechend. Doch ich habe es...

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2012 – 18:47

Entäuschend

Die Themen waren gut: 1. Ein Paar das sein Baby kurz nach der Geburt verliert und die...

evab
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2011 – 08:12

Italienurlaub

Es handelt von 2 Familien, die unabhängig voneinander Urlaub in Italien machen. Ginny und Adam...

youkixxx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2011 – 15:39

Enttäuschend

Leider habe ich mich bei dem Buch sehr gelangweilt. Natürlich nehmen einen die Schicksale mit,...

hexelilli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2011 – 19:21

Wunder o`Wunder

Ginny und Adam haben ihr Baby verloren. Sie sind immer noch in ihrer Trauer gefangen als sie Bea,...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2011 – 17:25

Wunder geschehen morgen

Ich habe das Buch mit Spannung erwartet, weil ich die Leseprobe sehr gut fand, leider hat es...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2011 – 18:19

more and more drama

"Wunder geschehen morgen" von Louise Candlish hat mich bei der Leseprobe wirklich angesprochen....

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2011 – 19:37

Urlaub in Italien

In diesem Buch von Louise Candlish geht e um 2 Ehepaare. Da sind zum einen Ginny und  Adam,...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2011 – 23:54

Urlaub in Italien

 zu: "Wunder geschehen morgen" von Louise Candlish Ginny und Adam fahren für zwei Wochen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2011 – 19:41

Wo ist das Wunder?

2 unterschiedliche Paare fahren in Urlaub, um ihre Probleme zu bewältigen. Doch anstatt...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 22:24

Emotionale Kämpfe...

**"Jeder Mensch muss darum kämpfen, glücklich zu sein."** \_ Ist es möglich, nach dem...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2011 – 22:33

Niederschlagend

Zum Inhalt: Ginny und Adam haben vor kurzen ihr Kind verloren. Nach nur wenigen Tagen mussten sie...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 09:01

Wunder geschehen....

Ginnys Welt liegt in Scherben: ihr Sohn ist einige Tage nach seiner Geburt gestorben. Zusammen...

kleines fuenkchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 18:08

Na ja

Leider muß ich mich meiner Vorgängerin anschließen, den ich habe mich auch durch das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?