Habe abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe mittelmäßig, aber als ich das buch doch gewonnen hatte, hab ich mich doch gefreut. Doch leider musste ich sehr lange warten, bis ich endlich das Buch lesen konnte. Da anscheinend Probleme mit dem Erscheinen gab.

Vor vier Tagen hab ich es angefangen zu lesen und bin jetzt erst auf seite 100, aber leider komme ich nicht in das buch rein und hab beschlossen, hier abzubrechen, da noch jede menge andere bücher hier auf mich warten. vielleicht versuche ich mal zu einem späteren zeitpunkt noch mal. aber dennoch danke für das freiexemplar.

eine bewertung geb ich nicht ab, da ich es nicht zu ende gelesen habe. irgendwie plätschert die geschichte nur vor sich hin und es passiert nicht viel, dabei dachte ich es würde mehr passieren zwischen Ginny und Bea.