Italienurlaub

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
evab Avatar

Von

Es handelt von 2 Familien, die unabhängig voneinander Urlaub in Italien machen. Ginny und Adam haben erst vor kurzem ihr Baby Isaak verlohren. Es kam mit einem Herzfehler zur Welt. Vor allem Ginny hat schwer daran zu knabbern. Sie versinkt in ihrer Trauer was auch die Beziehung der beiden sehr belastet. Familie Sale zieht in die Villa am anderen Ende des Grundstücks. Es handelt sich um das Ehepaar Bea und Martin mit ihren 3 Kindern. Für Ginny ist es die Hölle. Diese Familie scheint alles zu haben was sie gerne hätte, doch dies ist nicht so wie es scheint. Martin betrügt Bea schon die letzten 20 Jahre und eigentlich wollte Bea sich schon trennen, wäre nicht der Familienurlaub dazwischen gekommen.

Ich habe mir sehr schwer getan mit dem lesen. Es hat mich einfach nicht so in seinen Bann gezogen.