Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Ein Buch für jeden der die schöne Sprache und Wörter liebt.
Maximilian kann sich so schön ausdrücken, wird aber von seiner Familie nicht richtig wahr genommen. Außer von seiner Schwester und natürlich von seinem Freund.
Ich mochte die Geschichte unglaublich gerne und war richtig Traurig, als das Ende da war. Meiner Meinung nach ein wunderschönes Buch für einzigartige Kinder, die vielleicht ein bisschen anders sind als die Allgemeinheit.
Ein Leser, welcher nur Abenteuergeschichten oder irgendwelchen Mainstream liest, wird mit diesem Buch nicht wirklich was anfangen können. Für mich ist es ein Buch der stillen Worte und eine Geschichte die zum Nachdenken anregt. Die aufkeimende Liebe ist dann nur noch ein Geschenk zusätzlich.
Solche Bücher sollte es viel mehr geben, aber leider gehen sie meistens bei der ganzen bunten Coverschar unter.