Einfach nur faszinierend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Gerade hier in Ostfriesland gibt es einige sogenannte "Knochenbrecher", so etws wie Ostheopathen, nur vollkommene Laien. Ich habe es selbst mal erlebt nachdem ich eine Behandlung hinter mir hatte, dass ich mich ein gutes halbes Jahr lang ohne Medikamente schmerzfrei bewegen konnte, obwohl ich chronischer Schmerzpatient bin...
Das Buch klingt sehr spannend und ich bin überzeugt davon dass es viele Alternativen zur Schulmedizin gibt, denn es gibt nicht umsonst den Spruch: Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen...
Schon die alten Maya- und Inka-Stämme hatten ein großes Wissen über Heilkräuter und angeblich steht in einem alten Maya-Buch etwas über eine Zusammensetzung gegen Krebs. Wir sollten uns lieber wieder an das alte Wissen über Heilkräuter erinnern und nicht immer sofort mit der Chemiekeule zuschlagen.