Hochinteressant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rosa3333 Avatar

Von

Ich bin eigentlich etwas skeptisch, was "Wunderheiler" und "Spontanheilungen" angeht, dieses Buch jedoch hat meinen Blick verändert.
Die Seiten lesen sich angenehm, der Schreibstil ist flüssig, schlicht und präzise, auf das Wesentliche reduziert. Die Handlung ist stringent und folgt durchgehend einem roten Faden. Das Außergewöhnliche sind die Ereignisse selbst, die realen Ereignisse, denn das Buch beruht ja, wie ich mir selbst zwischendurch in Erinnerung rufen musste, auf wahren Begebenheiten. Ich denke, dem Autor ist es gelungen, einen guten Einblick in die Welt des Kuriosen, Parapsychologischen zu gewähren und er beschrieb die Geschehnisse so ehrlich, nüchtern und vertrauenerweckend skeptisch, dass ich ihm geglaubt habe, der eigentlichen Absonderlichkeit zum Trotz.
Klare Leseempfehlung!