Lerne zu leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesejurist Avatar

Von

Mein erstes gewonnenes Buch bei vorablesen.de hat meine Erwartungen gleich übertroffen. Der Schreibstil ist schlicht, es werden einfache Sätze und keine komplizierten Wörter verwendet. Der Autor beschreibt seinen Weg vom Erhalt der Tumordiagnose hin zu seiner Idee, alternative Heilungsmethoden in Anspruch zu nehmen. Dabei kommt er in aller Welt herum und probiert unterschiedliche Heilungsvarianten aus. Dabei bekomme ich den Eindruck, dass sich der Autor selbst auch verändert. Das Buch ist für mich ein Plädoyer, bewusster auf uns selbst, auf unseren Körper und unsere innere Ruhe zu achten. Das Buch habe ich im Urlaub gelesen und hat mich angeregt, verstärkt auf Ruhe und den eigenen Körper zu schauen.