MEGA INTERESSANT!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missready Avatar

Von

Ich habe selten ein Buch gelesen, dass mir authentischer erschien, in dem, was der Autor schrieb.

Die "Wundersuche" ist ein zentrales Thema in vieler Menschen Leben. Gerade gegenwärtig schaut sich der ein oder andere nach alternativen Heilmethoden um, da die Schulmedizin oftmals enttäuscht.
Dennoch ist die Skepsis meist groß...

In diesem Buch berichtet kurzweilig und absolut sympathisch von einigen Erfahrungen berichtet, die der Autor bei/ mit Heilner rund um die Welt gemacht hat.

Bruckner gelingt es sich ebenso wertschätzend und offen wie auch gleichwohl kritisch mit der Thematik "Wunderheiler" auseinanderzusetzen.
Ich habe ihn gern bei seiner Reise begleitet und konnte meinen Horizont erweitern.
Danke dafür!