Sehr aufschlussreich und regt zum Nachdenken an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchalex Avatar

Von

Thomas Bruckners Buch "Wundersuche" hat mich in mancher Hinsicht überrascht. Zunächst hat es mich überrascht, wie jemand überhaupt auf die Idee kommt, mit einer Krebsdiagnose sich an Wunderheiler zu wenden und nicht dem Rat seiner Ärzte zu folgen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass er selbst dabei stets kritisch geblieben ist und sich nicht hat blenden lassen. Sein Schreibstil ist sehr offen und absolut ehrlich. Es fiel mir leicht, mich in seine Situation und Gedankenwelt hineinzuversetzen. Was mich aber am meisten überrascht hat ist, dass der eine oder andere Heiler tatsächlich etwas in ihm verändert hat. Das hat mir wirklich zu denken gegeben.
Daher erhält dieses Buch 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung von mir.