sehr emotional und tolles Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Als erstes hat mich das Cover angezogen, die Leseprobe zu öffnen. Ich wurde nicht enttäuscht. Mary ist endlich schwanger. So lange hat sie sich dies gewünscht, die letzten 3 Jahre waren nicht einfach für sie und ihren Mann Thomas. Endlich geht der Wunsch der beiden in Erfüllung doch dann will das Schicksal etwas anderes... Thomas überlebt eine Explosion in der Grube, in der er arbeitet, nicht...
Wie soll Mary ihr Leben nun allein mit dem noch nicht geborenen Baby meistern?
Eine andere Handlung zeigt, dass Mary jetzt eine Tochte hat. Diese heißt Beth und hat bereits einen Sohn... dieser benötigt eine Niere...

Zwei verschiedene Handlungen zu unterschiedlichen Zeiten. Zwei Schicksale.
Ich bin als Leser sehr gespannt auf dieses Buch, was mich jetzt schon mit der emotionalen Schreibweise sehr begeistert.