Leseeindrücke zu Wünsche, die uns tragen

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:34

Familiengeheimnisse

Statt des erhofften Familienglücks verliert Mary innerhalb weniger Stunden bei einem...

kleine3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:21

Liebe mit Kinderwunsch

Das Cover find ich hier jetzt auch nicht so der Burner... schön aber etwas seicht... Dafür...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 22:16

Ergreifend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Besonders das erste Kapitel fand ich sehr emotional. Die...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 22:02

Familiengeheimnisse

Mit dem ersten Blick auf das Cover dachte ich bei diesem Roman eher an eine Romanze oder leichte...

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 19:22

Sehr dramatisch

Das Cover, das eine ruhige landschaftliche Szene zeigt, bereitet den Leser nicht auf die...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 18:47

Trauriger Anfang...

Es ist ein sehr schönes Cover und passend zum Thema. Gefällt mir sehr gut. Der Beginn der...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 18:22

Sehr berührend!

Der Titel und das Cover versprechen schon eine sehr berührende Geschichte. Und allein die ersten...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 17:48

Hoffnungen

Das Buch klingt nach keiner leichten Lektüre. Allerdings hat mich die Thematik angesprochen,...

goezde-k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 17:21

FamILY

Ein Familiendrama der ersten Klasse, das sowohl aktuelle Probleme aber auch Probleme der letzten...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 16:51

Einblick in die Familie

Auf dem Klappentext geht es um Beth und Michael und ihren Sohn Jake. Die Leseprobe beginnt aber...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 16:47

Trauriger Anfang

Die ersten Kapitel waren gleich von Schicksalsschlägen geprägt und ließen den Leser sofort...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 16:20

Bewegende Familiengeschichte

Ein Buchtitel, der neugierig macht, ein sehr schön gestaltetes Cover und dann noch der...

dafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 16:20

Sehr ergreifend!

Der Titel und das Cover des Buches gefallen mir sehr gut. Mary wünscht sich nichts sehnlicher...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 14:08

Wie schön!

Ein wunderschönes Buchcover und ein sehr gelungener Einstieg in eine Geschichte, die sich von...

marie steinbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 13:35

Sehr spannend!

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Dazu...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 11:36

Interessant

Das Cover ist hübsch gestaltet und dadurch sehr ansprechend. Die Inhaltsangabe verspricht ein...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 11:06

Emotionsgeladen

Mary Roberts, Beth Mutter, wird zu Grabe getragen. Doch das sind leider nicht die einzigen...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 07:26

Toll!

Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe hat mich super...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 23:49

Tief bewegend!

In der Leseprobe wird zuerst die Geschichte von Beths Mutter Mary erzählt, die glücklich mit dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten