Leseeindrücke zu Wünsche, die uns tragen

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 23:34

Familiengeheimnisse

Statt des erhofften Familienglücks verliert Mary innerhalb weniger Stunden bei einem...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 22:16

Ergreifend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Besonders das erste Kapitel fand ich sehr emotional. Die...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 18:47

Trauriger Anfang...

Es ist ein sehr schönes Cover und passend zum Thema. Gefällt mir sehr gut. Der Beginn der...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 18:22

Sehr berührend!

Der Titel und das Cover versprechen schon eine sehr berührende Geschichte. Und allein die ersten...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 17:48

Hoffnungen

Das Buch klingt nach keiner leichten Lektüre. Allerdings hat mich die Thematik angesprochen,...

goezde-k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 17:21

FamILY

Ein Familiendrama der ersten Klasse, das sowohl aktuelle Probleme aber auch Probleme der letzten...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 16:51

Einblick in die Familie

Auf dem Klappentext geht es um Beth und Michael und ihren Sohn Jake. Die Leseprobe beginnt aber...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 16:47

Trauriger Anfang

Die ersten Kapitel waren gleich von Schicksalsschlägen geprägt und ließen den Leser sofort...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 16:20

Bewegende Familiengeschichte

Ein Buchtitel, der neugierig macht, ein sehr schön gestaltetes Cover und dann noch der...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 11:36

Interessant

Das Cover ist hübsch gestaltet und dadurch sehr ansprechend. Die Inhaltsangabe verspricht ein...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 11:06

Emotionsgeladen

Mary Roberts, Beth Mutter, wird zu Grabe getragen. Doch das sind leider nicht die einzigen...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 07:26

Toll!

Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe hat mich super...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 23:49

Tief bewegend!

In der Leseprobe wird zuerst die Geschichte von Beths Mutter Mary erzählt, die glücklich mit dem...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 20:51

Spannend und traurig

Vorspann zum Juni 1975 --Nach drei Jahren der Hoffnung auf ein Kind wird Mary endlich schwanger....

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 18:42

Prima

Ein Familiendrama, wie es im Buche steht. Die Sprache ist sehr schön und bildreich, man kann...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 17:50

Jake

Jake tut mir in seiner Situation wirklich leid, aber noch ist nicht alles verloren und es scheint...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 17:35

Sehr bewegend....

..... beginnt die Geschichte von Mary, die endlich schwanger ihren Mann verliert. Der zweite...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 16:18

Arme Mary...

Dramen liegen mir an sich nicht so, aber die Leseprobe hat mich richtig ergriffen: Mary ist...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 12:30

Ungewissheit

Das Cover erscheint mir für die tragische Geschichte zu lieblich. Der Sohn braucht eine Niere....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?