Toller Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Im ersten Teil der Leseprobe geht es um ein Ehepaar, das seit 3 Jahren vergeblich auf ein Kind wartet. Marys Mann Thomas arbeitet in einer Mine. An dem Tag, als Mary erfährt, dass sie endlich schwanger ist, ist Thomas durch eine Explosion in der Mine gestorben. Im zweiten Teil der Leseprobe geht es um die Tochter von Mary. Beth ist mit Michael verheiratet und sie haben zusammen einen 5jährigen Sohn namens Jake. Beth Mutter Mary ist gestorben und zusammen mit Michael kommt sie von der Beerdigung zurück....Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er ist fesselnd und spannend geschrieben und hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Ich habe richtig mit Mary mitgelitten. Erst die langen Jahre, die sie vergeblich auf ein Kind gewartet hat und dann verunglückt auch noch ihr Mann in der Mine! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!