Das Bild der Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover_meets_medicine Avatar

Von

Schon das Cover wirkte sehr ansprechend und kraftvoll, der Schreibstil war ebenfalls sehr gut, ebenso wie der erste Eindruck.
Als Frau lernt man leider oft sich unterzuordnen. Ein Mann kann laut werden und so verschafft er sich Gehör. Eine Frau wird laut und alle sind genervt von der launischen Zicke, die bestimmt nur wieder ihre Tage hat.
Ich möchte das Buch gerne lesen, weil ich mir erhoffe, mehr Geschichten von starken Frauen zu hören, die offen zu ihren Emotionen stehen und sich nicht unterdrücken lassen. Ebenso hoffe ich auf einen anleitenden Weg, dies in die Gesellschaft zu integrieren.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was genau alles thematisiert wird udn zu welchem Fazit wir gelangen werden.