Leseeindrücke zu Wut und Böse

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 10:41

wütend

Die Autorin hat hier ein Sachbuch geschrieben, dass aufrütteln soll. Die will Frauen dazu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 10:12

Wut rauslassen

Die Füsse still halten und die Wut in sich reinfressen? Nein! Lass Deine Wut raus, wandel sie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:10

Sachbuch für Frauen

Nichts kann mächtiger sein, als Wut. Wut die herausgelassen wird und eine Stimme bekommt. In...

woanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 23:01

Lass es raus

Der Titel gefällt mir gut, ebenso die Leseprobe. Die Autorin inspiriert und spricht wichtige...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 22:36

lass sie raus

Lass deine wut heraus! Gib ihr eine Stimme und setze deine Meinung durch. Lebe wie du es willst,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:07

Wut macht Mut

Lass sie raus...die WUT! Versteck dich nicht, wehre dich! Ein inspierierendes Buch das Mut...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:35

Weibliche Wut

Ich finde weibliche Wut ausgesprochen mutig und charaktervoll, gerade weil den Frauen eher diese...

nurnocheineseite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:33

Wut

Das bunte ausdrucksstarke Cover fällt einem direkt ins Auge. Ebenso ausdrucksstark ist der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:22

Wut

Ein Buch über Frauen, von Frau, für Frauen. Klingt sehr interessant, was die Autorin hier zu...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:00

Guter Beginn!

Auf den ersten Blick fällt das Buch durch sein buntes Cover und die grossen Buchstaben auf. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:49

Frauenpower

Frauenpower!!! Das Buch klingt sehr interessant. Die Wut der Frauen, sie muss raus und...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:49

Stark

Das Cover hat coole Farben und spricht mich sofort an. Selbst die Leseprobe las sich locker...

goejos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:13

Wut verändern

Wut und Böse sind zwei gegensätzliche Ansätze. Warum hat man Wut, warum ist man Böse? Ob da ein...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:08

Bin unschlüssig

Auch wenn ich die Thematik durchaus spannend finde und generell die genug darüber diskutiert...

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 17:39

Gut geschrieben

Ich war erst etwas skeptisch bei dem cover und dem Titel. Aber der Klappentext hat nich doch...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 17:00

Stark

Ein starkes Buch. Voller Wucht startet es mit allem was ein gutes Sachbuch ausmacht. Mit Freude...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 16:43

Wut und Böse

Das Cover des Buches passte nach eester Wahrnehmung so gar nicht zum Thema. Aber vielleicht...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 15:52

WOW!

Schon das Vorwort des Buches "Wut und Böse" über die Wut der Frau(en) begeistert mich - und diese...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 15:30

Frauen

Erst auf den zweiten Blick habe ich die Frauenköpfe auf dem Buxhcover wahrgenommen. Jede...

helloagain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 14:34

Starkes Gefühl

Wut als Motivation für positive Veränderungen im feministischen Kampf für Gleichberechtigung....

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 13:09

Brave Mädchen ...

..die es verlernt haben, ihre Emotionen und Gefühle in die Welt hinauszuschreien. Nett,...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 12:46

Erfrischend anders

Das Buchcover signalisiert die Vielfalt der Ursachen und Ausdrucksformen von Wut und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?