Ein unglaublich wichtiger und interessanter Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lebensbetrunken Avatar

Von

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Buchtitel und auch das Cover haben mich erst etwas unsicher gemacht. Gerade das Cover mit den bunten Farben konnte ich nicht einordnen - ist es ein Roman oder ein Sachbuch? Doch sobald ich den Klappentext und auch die interessante Leseprobe gelesen habe, wurde es mir klar! Was für ein wichtiges Buch! Ich bin super gespannt darauf, es zu lesen und mehr über meine Wut zu lernen. Frauen wird Wut so oft abgesprochen und ich hoffe dieses Buch von Ciani-Sophia Hoeder kann dazu beitragen, dies zu ändern! Bei Wut muss ich immer zuerst an Margarete Stokowski und diesen fantastischen Satz aus ihrem Buch "Untenrum frei" denken:

“Aber Wut ist nicht dasselbe wie Hass. Hass will Zerstörung, Wut will Veränderung. Hass ist Destruktiv, Wut ist Produktiv.”