Sehr gutes Buch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celina001 Avatar

Von

Ich finde dieses Buchcover einmal sehr toll, ich mag Cover, die geradezu farbenfroh sind, ich habe eigentlich ehrlich gesagt nie was gegen Cover einzuwenden, weil alle auf eine Art und Weise schön sind.
Ich finde an diesem Buch toll, dass sowohl Männer als auch Frauen gleich berechtigt sind.
Zum Beispiel so: in vieler Länder ist das so, dass Frauen nicht Wahlberechtigt sind... Was totaler Quatsch ist, da Frauen und Männer quasi die gleich Stimme haben und so auch eine Berechtigung, zu wählen.
Frauen sollten wie Männer behandelt werden, weil Frauen auch menschliche Lebewesen sind, so wie Männer auch. Männer wollen ja auch wie etwas behandelt werden. Daher finde ich das Buch toll, dass genau das thematisiert wird.
Das Beste an diesem Buch fand ich, dass Männer und Frauen gleich behandelt werden und die Autorin das so zur Aussprache bringt.