Rezensionen zu Wut und Böse

kareeeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2022 – 15:52

Seid wütend!

In diesem Buch beschreibt die junge weibliche Journalistin Ciani-Sophie Hoeder das bis heute in...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2021 – 15:30

Wut ist gut

Das Cover dieses Buches ist laut, der Titel auch. Auf den ersten Blick ist dieses Buch eine...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2021 – 06:24

Für Frauen

Frauen die ihre Wut rauslassen, ob berechtigt oder nicht, Frauen die laut werden, werden von...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 17:32

Wut darf raus

Die Gestaltung des Buches finde ich gut, klein, kompakt, handlich. Nur das bunte Buchcover ist...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 10:24

Wehrt Euch!

Das Buchcover ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es zeigt Frauenköpfe, was zum Thema passt, aber mir...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 15:05

Wut ist gut!

Wut ist gut. Zu lange wurde uns Menschen, und da speziell uns Frauen, eingetrichtert, dass man...

ichgebäre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2021 – 08:25

Macht Mut

Wut ist nicht gleich Wut, resümiert Ciani-Sophia Hoeder in ihrem Buch „Wut und Böse“. Sie zeigt,...

jana_f.s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2021 – 20:34

Wut als Katalysator

Ciani-Sophia Hoeder legt uns mit ihrem Debüt "Wut und Böse", welches im Herbst 2021 im Carl...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 22:21

Tolle Message

Wut wird allgemein als ein negatives, schlechtes Gefühl angesehen. Aber kann Wut nicht auch...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2021 – 20:25

WOW!

Schon das Vorwort des Buches "Wut und Böse" über die Wut der Frau(en) hatte mich begeistert - und...

diana14
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2021 – 18:16

Sehr spannend

"Ein starkes Buch voll Leidenschaft, Klugheit und Herz, das allen, denen an Gleichberechtigung...

woanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2021 – 13:02

Frau, sei wütend!

„Wut und Böse“ ist einerseits eine Anleitung zum wütend sein, andererseits auch ein...

xyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2021 – 11:07

Wütend und dann ?

Während der Leseprobe hatte ich den Eindruck, die Autorin des Buches "WUT UND BÖSE" agiere in...

letterlike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2021 – 20:19

Mut zur Wut

Ciani-Sophia Hoeder hat hier ein Buch verfasst, das wie sie es auch selbst anmekrt ein Sachbuch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?