Wut: Mut zur Veränderung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bastian Avatar

Von

Hm, also wo soll ich anfangen? Zum Erst: das Cover des Buches passte meiner Wahrnehmung nach so gar nicht zum Thema. ABER dadurch wird der Titel in den Vordergrund gedrängt und sicht somit hervor (Also vielleicht auch doch gut gewählt?!)

Es geht um die weibliche Wut. Für mich eigentlich kein Thema, aber meine Freundin fand es extrem spannend ;)
Mal ein anderes Thema, eine andere Betrachtung und eine neue Darstellung der WUT und was man daraus machen könnte?
Ich sage aber auch hier: nicht bur Frauen empfinden in manchen Punkten oder Zusammenhängen diese Wut!

Die Journalistin und Autorin von "Wut und Böse€ Ciani-Sophia Hoeder zeigt, wie aus Wut Mut zur Veränderung werden könnte! Sie hat eine besondere Art zu schreiben und eine tolle Darstellungsgabe. Man merkt auch dass sie sich viele Punkte genau überlegt hat und eine gezielte Aufstellung der einzelnen Kapiteln wählte.
Top, auch für Männer.
Den Punkt abzug gibt es wirklich nur, weil ich beim Cover ein wenig unentschlossen bin ;)